New York Yellow Cab Bild – Gemälde auf Leinwand

Nach langer Ablehnung einer Spachteltechnik versuchte ich mich vor einigen Monaten an einem Bild und war von dem Ergebnis derart überzeugt, dass ich mich an ein New York Gemälde traute.

Für die Vorlage sichtete ich alle meine New York Fotos vom September und Oktober 2008 und wurde auch recht schnell fündig, zumal ich die Bildausschnitte schon einmal für meine “New York Snippets” Bilderserie in Betracht gezogen hatte.

Für die gespachtelten New York Bilder boten sie sich allemal an, wenn auch in einem größeren Format als das der New York Snippets Serie.

Im Ergebnis entstand ein recht dynamisches und doch gegenständliches Gemälde eines New York Yellow Cab.

Die Vorlage war ein Ausschnitt aus einem Foto, welches ich an einem Septembermorgen 2008 auf der 8th Avenue gemacht hatte.

New York Yellow Cab - Bilderserie "New York Cuts"

Titel: Yellow Cab on 8th avenue
Bilderserie: New York Cuts 1(NYC 1)
New York Gemälde in Acryl auf Leinwand
Spachteltechnik / Malmesser
Format: 50 cm x 50 cm
Galeriekeilrahmen
Fertig zum Aufhängen, Rand neutral weiss
UNIKAT
signiert und datiert

Der Preis für dieses New York Gemälde liegt bei 117,74 Euro inklusive Steuern und Versand innerhalb Deutschlands, andere Länder auf Anfrage.

Mit diesem New York Gemälde erwerben Sie ein Stück Kunst, noch dazu ein Einzelstück vom New York Maler André Weinrich.

Sie möchten dieses New York Bild kaufen?

Hier klicken und bei Ebay nachschauen

Wenn Ihnen dieses New York Gemälde gefällt, freue ich mich auf einen Kommentar.

Schauen Sie sich auch meine anderen New York Bilder an:

New York Cuts 2 – New York Taxi Traffic Jam
New York Cuts 3 – Freiheitsstatue Lady Liberty
New York Cuts 4 – Brooklyn Diner Times Square

2 Kommentare zu „New York Yellow Cab Bild – Gemälde auf Leinwand“

  • Aha, das ist dann wohl ein Ölgemälde von einem deiner 700 New York Fotos :) ?
    Sieht aber gut aus! Die Taxis sind echt schon ein Markenzeichen für diese Stadt.

    • Andre Weinrich:

      Nicht ganz, ist ein Acrylgemälde, Öl ist nicht so mein Medium. Aber es ist von einem der über 700 Fotos entstanden. Leider fehlt mir aktuell die zeit, weiter zu machen, aber ich hoffe in der zukunft wird das besser.

Kommentieren

LastActionSEO André Ulrich

Seit dem 22.09. läuft ein SEO Wettbewerb dessen Ziel es ist, das Keyword lastactionseo in den Suchmaschinen möglichst weit vorn zu platzieren.
André Ulrich ist ein LastActionSEO und nimmt ebenfalls an dem lastactionseo Contest teil.