New-York-Bilder.de mit neuem Design

Mein Name ist André Weinrich, ich bin freischaffender Künstler und New York Maler.

Bisher lief New-York-Bilder.de über ein sehr effizientes und suchmaschinenfreundliches Shopsystem, aber bei einer Aktualisierung kam es zu Problemen mit der Datenbank, sodass diese komplett gelöscht werden musste.

Ich stand vor der Wahl, entweder das Shopsystem wieder bei Null komplett aufzubauen, oder für New-York-Bilder.de einen etwas unkonventionelleren Weg zu gehen und WordPress zu nutzen.

Wie Sie sehen können, habe ich mich für WordPress entschieden.
Die Gründe dafür sind sehr vielfältig, zum einen bietet mir WordPress die Möglichkeit, mittels eines einfachen Systems, meine New York Bilder schnell und übersichtlich zu präsentieren.
Dann musste ich beim Testen verschiedener Content Management Systeme feststellen, dass die meisten entweder funktionstüchtig aber nicht sehr suchmaschinenfreundlich sind, oder umgekehrt, die Suchmaschinenfreundlichkeit ist gegeben, es sind aber kaum Designmöglichkeiten vorhanden.

Da New-York-Bilder.de mittlerweile ein Domainalter von beinahe 10 Jahren aufweist, wäre es schade, die Domain nicht mit der effektivsten Methode zu nutzen.

Ich werde hier zukünftig meine New York Bilder, ob Zeichnungen, Gemälde oder Collagen vorstellen und auch die Möglichkeit zum Kauf geben.
Da ich nicht möchte, dass diese Seite zu einem billigen Shop verkommt, wird der Verkauf ausschließlich über meinen Ebay-Shop abgewickelt, zum einen, wegen der großen Akzeptanz von Ebay als Marktplatz, zum anderen, wegen der größeren Sicherheit für Käufer und Verkäufer.

New-York-Bilder.de soll in diesem Fall rein der Präsentation dienen, denn nicht jeder, der nach New York Bildern sucht, will diese auch kaufen, und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden.

Somit sind natürlich auch alle Liebhaber von New York eingeladen, sich hier umzuschauen, und meine große Leidenschaft mit mir zu teilen.

In Kürze werde ich hier die ersten New York Bilder auf Leinwand (New York Gemälde) vorstellen, unter anderem auch einige neue Werke zum Thema New York. Gemälde, die bisher noch nicht angeboten wurden und selten zu sehen sind.

Kommentieren

LastActionSEO André Ulrich

Seit dem 22.09. läuft ein SEO Wettbewerb dessen Ziel es ist, das Keyword lastactionseo in den Suchmaschinen möglichst weit vorn zu platzieren.
André Ulrich ist ein LastActionSEO und nimmt ebenfalls an dem lastactionseo Contest teil.